SPEISEN & GETRÄNKE

Auf der Gröbminger ALM werden

Sie vom Chef persönlich bekocht.

 

Stefano Erhart hat trotz seiner jungen Jahre schon viel von der Welt gesehen, unter anderem als Koch auf einem französischen Gourmet-Kreuzfahrtschiff, wo

seine Küche durch internationale Eindrücke und Kreativität beeinflußt wurde. Deshalb findet sich auf unserer Speisekarte für jeden Geschmack etwas Gutes -

ob steirische Schmankerl,

herzhafte Klassiker oder vegetarische Gerichte,

bis hin zu fruchtigen Kuchen

und echtem italienischen Eis.

Bei uns kommt keiner zu kurz!

Unsere Getränkekarte bietet eine große Auswahl an Fruchtsäften

und Limonaden, sowie lokale Biere, spritzige Weine aus dem Burgenland und ein gut sortiertes Tee- und Kaffeeangebot für die kälteren Tage.

Selbstverständlich servieren wir auch diverse Schnäpse und Liköre, leichte und klassische Bar-Getränke, falls es einmal länger dauert.

Unsere Getränkelieferanten:

Gröbminger ALM
Geschäftsführer Stefano Erhart
Stoderstrasse 171, 8962 Gröbming
VORLÄUFIGE ÖFFNUNGSZEITEN
Mai bis Juni 2020
Freitag  bis Sonntag ab 11:00 Uhr
RESERVIERUNGEN

Mobil: +43(0)664/40 78 618
Email: office@groebminger-alm.at